Neuer Veranstaltungsort für VNS-Skat am 11. Dezember - das Jubiläum ist da.

Was 1968 begann, findet in diesem Jahr die 50. Auflage. Der Verein Niedersächsische Sportpresse (VNS) sucht am 11. Dezember 2017 erneut seinen Skatmeister.Das Turnier hat einen neuen Veranstaltungsort gefunden, da die traditionelle Stätte in Havelse nicht mehr zur Verfügung steht. Wir mischen die Karten also am Montag, 11. Dezember 2017 um 19.00 Uhr im Clubhaus von Hannover 96 in der Clausewitzstraße an der Eilenriede. Dort erwartet uns Pächter Carsten Aschenbach, der uns auch mit Speis und Trank entsprechend verwöhnen wird. Eine gesonderte Einladung zu dieser Veranstaltung wird zeitnah erfolgen. Die Organisatoren bitten, dass sich die Skatspieler diesen Jubiläumstermin schon einmal fest im Kalender vormerken. Es sollte keiner fehlen, der auch nur annähernd Skat spielen kann. „Ich finde es einfach toll und großartig, dass sich dieses Turnier so lange gehalten hat. Mein Dank schon jetzt an die Veranstalter. Ich bin wieder dabei“, sagt Herbert Rösner, der am 4. Dezember seinen 90. Geburtstag feiert und ein Skat-Teilnehmer der „ersten Stunde“ im Jahr 1968 war.  

×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.